Der wird negativ gewesen sein, da du 2 Monate davor nicht gekifft hast. Kannst also tief durchatmen

...zur Antwort

Ich nehme auch Tabletten zeit ein Jahr säurehemmende Und mcb Tropfen zeit ein Jahr und es wird nicht besser Ich rauche auch nicht und trinke kein Alkohol Ich weiß nicht nicht was ich tun soll ... Danke für eure Antworten

...zur Antwort

Ich nehme auch Tabletten zeit ein Jahr säurehemmende Und mcb Tropfen zeit ein Jahr und es wird nicht besser Ich rauche auch nicht und trinke kein Alkohol Ich weiß nicht nicht was ich tun soll ... Danke für eure Antworten

...zur Antwort

Danke Dr3istein,

ich denke ich habe den Zettel bekommen weil ich 14 bin und noch recht unerfahren über alles bin danke für deine Antwort, weil mir ist meistens noch sehr schlecht und auch erbrechen muss ich, deshalb gehe ich nochmal zum Arzt weil das eigentlich nicht mit Fructose intolleranz zusammenhängt oder? musst du auch erbrechen?

...zur Antwort

Hi dr3istein, ich habe auch Fructose Intolleranz und ich habe ein Zettel bekommen wo alles drauf steht was ich essen darf und was nicht. Ich habe mal eine Frage: Was sind eigentlich deine Symptome bei der Fructose wenn du was falsches ist und wie lang dauert das? würde mir echt helfen... danke ;)

...zur Antwort