Auf der Suche nach Spiele?

1 Antwort

Also als erstes empfehle ich dir war thunder. Ist extrem realistisch, hat von WW1, WW2 bis heute alles mögliche und die Kampfdynamik ist super. Man muss aber gewisse Sachen aber lernen, z.B wie man klappen benutzt o.ä

Wenn du richtig abgehen willst, dann kaufst du dir DCS World. Ich bin Hobbypilot und muss sagen, dass dieses Spiel eigentlich fast schon äquivalent zum realen Fliegen ist. So real, dass du ohne einen Joystick mit Schubregler und Knöpfen dran nicht klarkommen wirst. Du wirst erstmal Stunden damit verbringen lernen zu müssen, wie man überhaupt startet und landet. Erst danach kommen die Waffensysteme und der Rest. Ist halt nicht gerade günstig

Reneemsi
Fragesteller

Danke für die Info ja die 2 Games sind klasse nur sind die Leider nicht das was ich suche da die nicht wirklich als Singleplayer ausgelegt sind

BlackyD961  23.03.2024, 06:29
@Reneemsi

Achso, war thunder ist kostenlos und da existiert irgendwo auch eine Kampanie. Villeicht spielst du die mal.

DCS habe ich sehr oft im singleplayer gespielt, das funktioniert und macht auch sehr viel Spaß.

Ace combat 7 ist eher was mit modernen / postmodernen Jets und wirklich nicht realistisch, es hat jedoch eine gute Kampanie im singleplayer