wie kann ich das flugzeug bei flight simulator x ausschalten?

3 Antworten

Im Cockpit(unter F9) musst du die Sicht auf die Triebwerksteuerelemente stellenUnter den Schubhebeln sind zwei Schalter!Du musst auf beide klicken und dann gehen die Triebwerke aus! Um sie wieder einzuschalten musst du wieder auf beide klicken(Diese gehen dann nach oben) und Strg E drücken!!

Hallo lieber sasha123,Bei Deiner Frage kann ich Dir helfen. Unterhalb vom Gashebel befinden sich zwei kleinere Hebel, mit denen Du die Triebwerke ein und ausschalten kannst. Natürlich Wenn du mit der Maus drauf klickst. Wenn du sie einschalten willst kannst du Str+e drücken.Gruß von mir

STRG + Shift + F1 dreht den Sprit ab. Dann isses aus

sasha123
Fragesteller

Okay, aber die Turbienen sind dann immernoch an, Und wie mach ich das wieder rückgängig?

Trotzdem danke :=)

skyfly71  19.10.2010, 12:52
@sasha123

Mit STRG+Shift+F4. Eigentlich gibts aber keinen anderen Weg zum Abschalten von Düsentriebwerken.