wie kann ich Turbinen bei flight simulator x ausschalten?

2 Antworten

komplett aus und motor aus ist was völlig anderes. außerdem kommt es auf den realitätsgrad an. wenn du einfach alles aus machen willst, einfach STRG+UMSCHALT+F1 für die motoren und danach UMSCHALT+M für die Batterie/den Strom.

Wenn du es wie die Profis machen willst: APU einschalten, Luftzufuhr APU>Turbinen einschalten, Treibstoffzufuhr aus (STRG+UMSCHALT+F1, wenn die Motoren kalt sind APU aus, Batterie aus.

ganz einfach Strg + Umschalt + F1