Auf der Suche nach einer alten Kassette

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

junior revell Abenteuer Kassette und sie heißt "in geheimer mission"

die sollte es sein. habe gerade an meine alten kassetten gedacht und suchte diese bestimmte kassette im kopf und mir fiel nur noch lambhorgini ein und ein cover mit rotem und gelben auto drauf.

dann fand ich diese frage hier und bin erstaunt wie genau sich hier noch an die handlung erinnert wurde..nunja ich habe im netz gesucht und bin eben durch bilder auf die richtige kassette gekommen.

und die antwort kommt nur 2,5 jahre nach der frage. man ist das schnell! wie aus der pistole ;)

grüße und hoffe geholfen zu haben

Eronaile  13.11.2015, 22:16

Das ist sie!!! Vielen Dank, habe sehr lange nach diesem Hörspiel gesucht. Die Dialoge sind teilweise einfach nur genial.

Werner46 meinte Die Drei ???, stimmt das jetzt? Wenn ja, welche Folge denn? Genau diese Kasette suche ich nämlich auch. Ich erinnere mich an einige lustige Szenen daraus, z. B. wollte einer der drei den Bösewichten weismachen, dass der Prototyp (als Ökoauto) nur mit Salatsauce und Mayonaise fährt...

Eronaile  30.04.2013, 19:17

Nachtrag: Also die drei ??? und die automafia ist es NICHT

Insofern unwahrscheinlich, dass es überhaupt eine Folge davon war. Ich meine zwar, es waren auch 3 hauptcharakter... keine ahnung. Kennt denn niemand das Hörspiel? Das waren so nette Szenen drin, ich würde es echt gern finden.

oh mann ich kenne die kassette auch und suche auch den titel.

witzig, dass ich nach ca 1,5 jahrzehnten darauf komme nach dem titel zu suchen und auch du erst vor ein paar tagen an die alte kassette gedacht hast ^.^

mehr informationen als du sie hast kann ich leider auch nicht in die runde schmeißen, außer dass ich meine, dass der Satz "probieren geht über studieren" in der Hörspielfolge vorkommt.

lg