Auf der Straße sich öffentlich boxen mit Freund 🥊- Wie fängt man an und ist es erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

erlaubt 100%
nicht erlaubt 0%
andere Antwort 0%

4 Antworten

erlaubt

Natürlich ist das erlaubt ist ja nicht gegen den Willen und gegen ein Gesetz verstoßen wird auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
erlaubt

Ihr macht halt Sport.

Steht doch in der ersten Sekunde im Video. Zusätzlich eine gegenseitige Verzichtserklärung unterschreiben lassen, im Falle von Schaden.

erlaubt

Warum sollte es verboten sein? Melde dich, können es auch machen wenn du willst