Auf dem Cheeseburger von maces Käse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn Du Dir eine Pizza bestellst und sich der Käse so richtig schön zieht, dann ist es auch kein Käse, schmeckt aber so. Was sagt uns das Wort Geschmacksverstärker? Der verstärkt einen vorhandenen Geschmack und man kann Salz bereits dazu zählen. Eine Suppe ohne Salz schmeckt fad und das trifft auf so ziemlich Alles zu. Da wo Salz dran ist, muss auch Zucker dran und umgekehrt genauso und das ist eine alte Weisheit. Doch nicht nur der Käse ist beim Cheeseburger bedenklich, von einem Pattie kann man da auch nicht wirklich reden und Du bekommst minderwertige Füllstoffe, die Dich zwar satt machen und Deine Geschmacksknospen befrieden und zwar für viel Geld. Bereite Dir die Burger selber zu, kaufe entsprechend ein und dann kannst Du Dir recht sicher sein, dass es Dich nicht nur Geld kostet, sondern Dir und Deinem Körper auch den entsprechenden Gegenwert einbringt.

Bestelle dir die Hamburger ohne Käse. Die Dinger werden im Lokal fast frisch zubereitet. Es ist möglich den Käse wegzulassen.

Welfenfee  25.05.2017, 09:52

Ich glaube nicht, dass man bei Mac Donalds sich einen Cheeseburger ohne Käse bestellen kann und ein Hamburger Royal TS ohne Tomate und Salat wirst Du dort auch nicht bekommen. TS steht übrigens für Tomate und Salat und geben dort doch mal die Bestellung auf, dass Du einen Hamburger Royal mit Tomate und Salat haben willst und man wird Dir sagen, dass die das nicht haben oder machen können.

Welfenfee  28.05.2017, 15:59
@stubenkuecken

Versuche das mal. Du kannst Dir einen Hamburger Royal bestellen, doch es gibt einfach keinen Cheeseburger ohne Käse. Hinzu kommt, dass es sich bei Mac Donalds um eine Systemgastronomie handelt und dort können keine Sonderwünsche berücksichtig werden und egal, wo auf der Welt Du isst, es kommt überall die selbe Menge Remoulade und Gurken drauf. Du kannst Beilagen entfernen, doch die bei der Bestellung nicht ausschließen. Eine Filiale, die auf Sonderwünsche der Kunden eingeht, kann nicht mehr rentabel arbeiten und wir ganz bestimmt sich vertragsbrüchig verhalten.