Auf applike gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist bei mir auch so 100%
ist bei mir nicht so 0%

3 Antworten

Ich hab dasselbe Problem. Sobald ich mich nach der Installation der App mit FB anmelden möchte, kommt die Maske, die anzeigt das auffälliges Nutzerverhalten erkannt wurde. Frage mich nur wie, da ich ja nicht einmal dazu komme mir die App genauer anzuschauen, geschweige denn überhaupt etwas zu tun

Also im Appstore haben einige geschrieben, dass sie dasselbe Problem haben. Es liegt also nicht an dir oder deinem Handy sondern eher an  der App. Du kannst nur warten bis ein neues Update kommt, welches den Fehler korigiert.

ist bei mir auch so

Ja applike drückt sich damit vor Auszahlungen