Audiogerät installieren bei Windows 7

5 Antworten

lad dir driver booster runter , der sucht für dich den treiber

natürlich musst du Soundtreiber installieren. Die findest du auf der Herstellerseite deines Motherboards. Weisst du nicht welches du hast, hilft dir das kostenlose Tool SIW weiter

Das solltest du schon wissen, aber es müsste eine Treiber CD bei deinem Motherboard dabei gewesen sein, wo der Audiotreiber drauf ist, außer du hast eine zusätzlich Audiokarte installiert (da wäre eine Treiber Cd bei der Audio Karte)

Audiogerät = Soundkarte

Treiber vom Hersteller runterladen oder CD die bei der Soundkarte dabei war verwenden.

Treiber von der Herstellerhomepage des Mainboards (oder PCs) runterladen