Audio Interface - Bluetooth nachrüsten?

1 Antwort

Hast du an deinem Audiointerface einen Aux-Eingang, an den du dein Handy mit einem gewöhnlichen AUX Kabel anstecken kannst? Dann kannst du dort einfach einen Bluetooth - Adapter Anschließen und darüber dein Handy verbinden (oder gleich per AUX-Kabel).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere
Lioxi
Fragesteller

Nein habe ich nicht, nur MIDI Eingänge, SPDif Eingänge und Mikrofon/Instrument Eingänge mit XLR bzw 6,3mm Klinkenstecker