Audi SQ5 sportback oder BMW X5 40d?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

BMW x5 40d 56%
Audi SQ5 44%

3 Antworten

Wenn es dir um Sportlichkeit geht ist BMW der Hersteller dessen Fahrzeuge man nimmt.

Nur nimmt man dann einen wirklichen Sportwagen (M2, M3, M4) und kein Dickschiff!

Audi ist nicht ansatzweise so sportlich, Mercedes bei den normalen Modellen auch nicht (Supersportwagen mal außen vor gelassen)

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Das sind unterschiedliche Klassen. Kann man nicht vergleichen.

BMW x5 40d

Find ich deutlich schöner