Audi Q3 oder Mercedes GLA als erstes Auto?

3 Antworten

Der aktuelle GLA ist ein schlechtes Auto. Eher den GLB, der komplett neu ist und mehr Platz bietet.

Warum den Q3 als erstes Auto? Nimm den Q7 haste mehr davon. Platz, Versicherungsbeitrag, Steuern, Verbrauch und die Suche nach einem geeigneten Parkplatz ist auch größer. Denke der GLA liegt da etwas weiter abgeschlagen auf Platz 2. Ich kann mich allerdings darin auch irren. 😉

Könntest aber auch einen Volvo FH 12 mit Sattelaufleger nehmen. Hättest du noch mehr Platz.

Keinen von beiden. Da du Fahranfänger bist werde dich beide Autos im Unterhalt (Versicherung) auffressen.