Audi Concert 2 Radio?

2 Antworten

Also ich war gelernter Kfz Mechaniker u. hatte auch schon einiges mit Kfz Elektrik zu tuen.

Wenn du nicht vom Fach bist.... FINGER WEG !

Frag einen Kollegen mit Strommeßgerät, der Widerstände, Kondensatoren u. das alles aus berufl. Erfahrung KENNT. Du willst doch nicht etwa dass wegen einer Bagatelle ein Kfz Brand entsteht ? Sparen am falschen Ort mit ungutem Gefühl.

Und glaub mir: ein neues AutoRadio/CD Player wird billiger ! Ebay lässt grüssen.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KuhGF
Fragesteller

Erfahrungen hab ich ein wenig.

Löten würde das dann aber doch mein Nachbar der das beruflich macht sich aber allerdings die gleiche Frage stellt.