Audi A6 streaming?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das Nicht. Aber das ist nur gefährliches Halbwissen Probier es einfach mal über Apple Car Play oder Android Auto da werden dir die verfügbaren funktionen und Apps angezeigt.

Bei Mir gibt es einen Trick ich fahre einen Seat Leon 5f und da kann man über den USB Stick Heruntergeladene Inhalte abspielen. Es geht aber auch SD karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustinForm
Fragesteller

Okay danke ich probiere es mal aus

PS3Quenni  06.01.2023, 19:51
@JustinForm

Gerne wenn du willst kann ich dir mal ein Video per Email senden wie es bei mir funktioniert.