Audi A6 Musik anschluss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei meinem a6 4f ein Dension Gateway 500 eingebaut (bei amazon oder ebay erhältlich) Kostet zwar immerhin auch noch 380,- aber man hat einen USB Anschluss, einen Anschluss für einen ipod und AUX. Der Einbau ist eigentlich nicht besonders kompliziert, aber Zeitaufwendig Mir hat folgende Einbauanleitung weiter geholfen:http://www.scoty.de/GatewayAudi4F.pdf

LG Werner

habe jetzt ein kleines gerät das ich auf die raucherzündung setzt und mit usb anschließen kann... läuft dann über radio mit der jeweiligen eingestellten frequenz

0

so ein gateway ist mir zu teuer...

gibt es alternativen??? z.b. nur einen usb-anschluss zum nachrüsten...

ich habe allerdings MMI 2 basic (nicht high!!!)

0

Was möchtest Du wissen?