Audi a4 b8! Tonsperre?

Bild 1 - (Auto, Elektronik, Audi) Bild 2 - (Auto, Elektronik, Audi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kurz auf den Lautstärkeregler drücken oder das rechte Rädchen am Multifunktionslenkrad reindrücken, dann sollte er wieder an sein, der ist übrigens doppelt belegt: kurz drücken ist Stummschaltung und lang drücken ist ganzes System An/Aus.

Sieht aus, als wäre das stumm geschaltet. Schau mal, ob du im Handbuch zu dem Thema was findest, das sollte das Problem beheben ;)

So ein Schlingel 😆

Ahh, ein Radschlag ist übrigens etwas ganz anderes! 😅😉

AUDI A4 B8 2008 - USB nachrüsten?!

Hallo, ich habe mir meinen Audi A4 B8 bj: 2008 zugelegt. In dem Auto verbaut ist das Radio Chorus mit einem Monodisplay. Eingebaut ist ein 6fach CD Wechsler.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist bei diesem Radio einen USB Anschluss nachträglich per Adapter , Kabel oder sonst wie nachzurüsten ??

...zur Frage

Ölstand Audi A4 B8 Avant 2010?

Hallo leute und zwar hab ich eine frage, hab mein Audi A4 B8 2010 100kw seit 3 monat, und seit paar tagen schau ich Ölstand nach (MMI) und er zeigt mir nur ein Balken, was tun?

Nachfüllen oder warten bis der Kontrollleuchten erscheint,  

...zur Frage

Ist es erlaubt mit durchgehend leuchtenden Rücklichtern zu fahren?

Hi zusammen,

habe seit Samstag das komische Problem, dass mein Auto denkt, ich wäre durchgehend im Rückwärtsgang.
Normalerweise piept es wenn ich in den Rückwärtsgang lege und das PDC aktiviert sich (habe ich nur hinten). Mittlerweile piept es nicht mehr, PDC ist auch beim vorwärtsfahren an (wenns auf der Autobahn enger wird) und auch die Rücklichter leuchten dauerhaft.

Fahre einen Audi A4 B7 2.0 TDI 170 PS (MKB: BRD).

Jetzt zur Frage: ist es überhaupt noch "legal" damit zu fahren?
Könnte ich belangt werden, wenn mich die Polizei anhält?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nach dem Batteriewechsel Warnblinkanlage?

Nach dem Wechsel der Batterie in unserem Audi A4 B5 blinkt bei jedem öffnen der Tür der Warnblinker für Ca 1 Minute. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Audi a4 b8 Modell chorus 4 Adapter?

Guten Tag wir haben uns ein neues Auto zugelegt. Ein Audi a4 b8 Modell November 2010.

Er hat einen chorus 4 eingebaut. Kann keine gebrannten mp3 CDs abschließen und USB und aux Anschluss fehlen uns auch. Hat da jemand eine günstige Alternative sowie ein Adapter oder so. Bemerkung Einstellungen laufen über das Radio.

...zur Frage

Ölfilter wechsel ohne Öl abzulassen Audi a4 b8 2008?

Hallo kann ich bei meine audi a4 b8 2008 limo 2.0 tdi nur den öl filter wechsel ohne davor den Öl abzulassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?