Audacity Song Ende?

2 Antworten

Wie?

Wenn die Spur am Ende ist, endet die doch automatisch oder hast du zwei Spuren und willst eine kürzen? Dann den Teil makieren der weg soll und Entf drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

du kannst bestimmen z.b. beim exportieren bis wohin du exportierst , oder den vorher zurechtschneiden . die spur ist zwar "unendlich lang" aber eigentlich wird nur das genommen was du da auch an audiodaten drinne hast . oder markieren/auswählen und entsprechen exportieren . ich glaub man kann sogar anfang und ende festlegen