Au pair werden dauer?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mich damals auch spontan beworben und hatte kaum Stunden vorzuweisen. Zum Glück fand ich King au pair und bei denen benötigte ich lediglich 120h zur Ausreise. Zudem hatten die mir Jobs angeboten um an diese Stunden zu kommen. Vielleicht ermöglicht dir diese Agentur eine Ausreise. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Viele Grüße

Lil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du mit meiner Antwort: ja haut hin oder nein haut nicht hin , wenn meine Antwort dann nicht stimmt?

Wieso fragst du das nicht bei der Agentur an?

Ulman611tu
Fragesteller

Vill hat jmd schon ein au pair gemacht und Ahnung von der Dauer des Prozesses.

Elizabeth2  27.10.2021, 19:05
@Ulman611tu

der kann doch variieren, gerade auch wegen Bestimmungen Corona und und und....Selbst was jetzt gilt (unabhängig von Corona), kann im nächsten Jahr anders sein