Au Pair Jahr in England oder den USA?

3 Antworten

Wenn es Dich eher nach England zieht, solltest Du es auch machen. Es ist Deine Entscheidung und Dein Leben, nicht das Deiner Mutter.

Du kannst natürlich in beiden Ländern Pech haben. Aber einen AuPair-Job sollte man sowieso immer mit einer Organisation machen. Dann hat man einen Ansprechpartner, wenn es mal nicht so gut funktioniert und kann leichter auch mal die Familie wechseln.

Durch den Brexit hat sich manches geändert.Die passenden Infos dazu findest Du z.B. hier: https://www.aupairworld.com/de/au-pair-programme/uk

Ich würde dir auch USA empfehlen Je nach dem wo du hinkommst, ist es wirklich ein besonderes Erlebnis.Für mich persönlich wäre das eine ganz einfache Entscheidung und die Erfahrungen, die du dort sammelst über Land, Leute und den "American Lifestyle" wirst du definitiv immer in Erinnerung behalten.Hör auf deine Mama, denn wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, ist, dass unsere Mütter am Ende immer recht behalten mit dem was sie gesagt haben.Nur meistens erkennen wir das zu spät.

beides ist gut.....oder auch nicht. england ist etwas europäischer.

usa machen viele weil sie sich einen us boy schnsppen wollen. heiraten und good by germany. tjo so musst abgehen. hier wohnt nicht die zukunft.

aber auch sonst usa muss man erlebt haben. und ja wenn du hübsch bist wirst du auf händen getragen von den us boys. auch den small talk mit fremden.

engländ ist alles etwas kühler und ruhiger. aber sicher auch ne erfahrung wert

katzi422  22.07.2023, 23:39

Klappt das denn so gut einen US Boy zu finden? Oder hat man zu viel zu tun und keine Freizeit?