ATV Lyda 203 D Erfahrungen?

3 Antworten

Ich würde das Quad nicht kaufen, sondern ein gutes Markenquad von Kymco, Adly, Smc, Can am, Kawasaki, Yamaha usw. Aber nicht diese Quad. Dass du beim Preis nicht schon stutzig geworden bist. 700 Euro für ein Quad mit ca. 2000 km und 16 PS. Das kann doch nur Schrott sein, was du da für ein Angebot bekommen hast. Von wem hast du das denn bekommen? Geh lieber zu einem Quadhändler, der kennt sich damit gut aus und mach wenn du dir ein Quad kaufst vorher auf jeden Fall eine Probefahrt.

Nun, ATV würde ich das Ding nicht bezeichnen. Das ist Murks und Schrott der besten Güte und hat mit einem ATV nicht wirklich was zu tun. Für ein derartiges ATV mit identischer Leistung und Baujahr zahlt man für ein Marken ATV mindestens 2000 Euro. Demnach würde ich mal die FInger davon lassen.

Fällt Dir das Ding auseinander dann fällt Dir keine Fachwerkstatt um den Hals. DIe bitten Dich freundlich vom Hof. Das tut sich kein Mensch an.

Vernünftige Marken wären

Kymco MXU 250 und aufwärts

TGB, ADLY, Daelim, Can Am DS 250, SYM,

remsi666
Fragesteller

ok danke für die antwort

remsi666
Fragesteller

ok danke für die antwort

Mit so etwas sollte man sich nicht abgeben. Diese Fahrzeug ist, wie schon von Dir vermutete, Chinaschrott. Laß die Finger davon wenn du dein Geld nicht zum Fentser raus werfen willst.

Quads/Atv´s in dieser Preisklasse sind eigentlich nie was gutes

remsi666
Fragesteller

daneke