Inspektionskosten Quad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200€ sind durchaus realistisch, kommt natürlich darauf an ob teile getauscht werden müssen usw

ich Zahle 180€ für die "große"

Danke dir und ebenfalls allen anderen. Hab nochmal nachgefragt bei meinem Händler. Da es nur ein "kleines" 50ccm quad hat er mir nen spezielles Angebot gemacht: 100 Euro und meine Wartungsintervalle sind alle 2500 und alle 5000 die "große"

0
@Zkyyy

willst dir wirklich ein 50ccm Quad antun ? weis ja nicht unter 250ccm würde ich da eher zum Roller greifen

0