Attest ohne Krankheit bekommen?

3 Antworten

Geh zum Arzt und sage du hast  dich gestern morgens übergeben und über den Tag auch noch 3x, und heute morgen ging es dir auch nicht mehr so gut, kannst auch sagen dass du heute nochmal dich übergeben hast, der Arzt kann das ja nie sehen/prüfen. Beste Ausrede.

Gehe zum Arzt und sage ihm das du dich krank fühlst und auch mit einer Erkältung zu kämpfen hast...Wenn Sie gestern noch so übel war, wird sie heute kaum gänzlich verschwunden sein.

Eine üble Erkältung hält doch nicht nur einen Tag an. Das ist unmöglich.