Attackontitan das Rumbeling?

4 Antworten

Der zweite Teil der vierten Staffel von AOT ist noch nicht animiert. :D

bin zwar grad erst bei der ersten staffel aber i think du findest das in der vierten oder fünften staffel vom anime.. wie gesagt das ist nur ne vermutung hab wirklich kp

Das kommt erst im Manga vor. Um genau zu sein am Ende von Kapitel 122 sieht man wie er sich verwandelt.

Der Anime ist noch nicht fertig. Der zweite kommt nächstes Jahr raus