Attack on Titan Staffel 4 Part 3, wann?

4 Antworten

Entweder am 02. März oder am 03. März, das hängt von der Uhrzeit im japanischen TV ab, wegen der Zeitverschiebung bei uns.

Der Anbieter ist bisher noch nicht bekannt, möglich wären Crunchyroll oder Disney Plus (durch die Kooperation mit Kodansha)

Am 3.3 in Japan.

Crunchyroll hat noch keinen genauen Termin genannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die neue Episode von Attack on Titan Staffel 4 Part 3 kommt am 7. März 2022 in Japan raus und wird wahrscheinlich am selben Tag auf Crunchyroll verfügbar sein. Es kann jedoch etwas dauern, bis die deutschen Untertitel verfügbar sind.

SoosKind  27.02.2023, 19:47

wo steht das es am 07.03 rauskommt? und bis jetzt waren die untertitel sonst auch immer recht schnell draußen

Thesmashgamer  02.03.2023, 11:50

7. März ist bullshit. Keine Ahnung wo du das her hast

Luxtempor666  03.03.2023, 14:05

Warum erzählst du den Leuten hier falsche Sachen? 2 Sekunden googeln sagen dir schon das es der 3.3/4.3 durch Zeitverschiebung ist.

Ich bin auch total verwirrt was das angeht. Ich glaub das weiß keiner so richtig. Am logischsten wäre aber Freitag Nachmittag (16/17 Uhr). Weil ich glaube 3. März 24:25 ist eigentlich schon der 4. März 00:25, aber aus Marketinggründen zählen sie "nach Mitternacht" noch zum 3. März. Und 4. März 00:25 Uhr minus 8 Stunden Zeitverschiebung wäre dann am 3. März 16:25 bei uns. Aber normalerweise kommt da noch ne stunde oben drauf weil Crunchyroll die Folgen ca. 1 Stunde nach der jap. Fernsehausstrahlung released. Also rechne mit 3. März 17:25 Uhr.