Attack on Titan Staffel 4 Part 3, wann?
Hallo Leute, zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag kann man die lange Episode sehen? Bin da etwas verwirrt.
Auf Crunchyroll ?
Am 03.03. oder am 04.03.?
Und ab wann ist es mit deutschem Untertitel verfügbar.
Überall steht dran am 03.03. 0:25 Uhr, das wäre ja dann der 03.03. frühs, aber manchmal steht in Klammern (04.03.), also dass es 0 Uhr abends sozusagen kommt.
Dann muss man ja noch bedenken, dass uns Japan 8h voraus ist und dass eventuell Zeit benötigt wird, um Untertitel zu generieren.
Wisst ihr also wann und wo ich es nun genau gucken kann?
4 Antworten
Entweder am 02. März oder am 03. März, das hängt von der Uhrzeit im japanischen TV ab, wegen der Zeitverschiebung bei uns.
Der Anbieter ist bisher noch nicht bekannt, möglich wären Crunchyroll oder Disney Plus (durch die Kooperation mit Kodansha)
Am 3.3 in Japan.
Crunchyroll hat noch keinen genauen Termin genannt
Die neue Episode von Attack on Titan Staffel 4 Part 3 kommt am 7. März 2022 in Japan raus und wird wahrscheinlich am selben Tag auf Crunchyroll verfügbar sein. Es kann jedoch etwas dauern, bis die deutschen Untertitel verfügbar sind.
Warum erzählst du den Leuten hier falsche Sachen? 2 Sekunden googeln sagen dir schon das es der 3.3/4.3 durch Zeitverschiebung ist.
wo steht das es am 07.03 rauskommt? und bis jetzt waren die untertitel sonst auch immer recht schnell draußen
Ich bin auch total verwirrt was das angeht. Ich glaub das weiß keiner so richtig. Am logischsten wäre aber Freitag Nachmittag (16/17 Uhr). Weil ich glaube 3. März 24:25 ist eigentlich schon der 4. März 00:25, aber aus Marketinggründen zählen sie "nach Mitternacht" noch zum 3. März. Und 4. März 00:25 Uhr minus 8 Stunden Zeitverschiebung wäre dann am 3. März 16:25 bei uns. Aber normalerweise kommt da noch ne stunde oben drauf weil Crunchyroll die Folgen ca. 1 Stunde nach der jap. Fernsehausstrahlung released. Also rechne mit 3. März 17:25 Uhr.