Attack on Titan Staffel 1 Zusammenfassung?

4 Antworten

Das kann man wirklich schlecht zusammenfassen. Es wäre sowie so sinnvoller wenn du mit der 2 Staffel anfangen willst.

Schau die erste Staffel lieber noch einmal ;)

Ansonsten: Die Mauer wird zerstört -> Eren beginnt die ,,Ausbildung" -> Eren stirbt und kehrt als Titan wieder -> Es erscheint ein weiblicher Titan -> Eren und der Titan prügeln sich -> Der weibliche Titan stirbt bzw hüllt sich in einen Kristall (ka wie das Mädchen hieß..)

Seeeeeehr grob zusammengefasst..

Das hat doch 2 Filme die sind doch quasi die Zusammenfassung der ersten Staffel.

westgh0st  22.04.2017, 05:34

Ehm nein. Die Story unterscheidet sich "leicht" von den Filmen.

mihisu  22.04.2017, 15:27
@westgh0st

Evtl. meint ihr unterschiedliche Filme. Es gibt einerseits zwei Realfilme (Attack on Titan, Attack on Titan: End of the World) und andererseits zwei Anime-Filme (Attack on Titan: Crimson Bow and Arrow, Attack on Titan: Wings of Freedom).

Die Anime-Filme sind im Grunde nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel.
Die Realfilme beinhalten leichte Abweichungen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Titan_(Film)#Unterschiede_zur_Vorlage

Shani1227  22.04.2017, 09:43

Und wie "Leicht" XD

blodi  26.04.2017, 11:17

ich meinte die 2 anime Filme von aot, die erzählen (soweit ich weiß) jeweils die Hälften der ersten season