Geh zum Arzt. Es gibt Hormon-Tabletten. Vllt kann der Wachstum damit gestoppt werden. Kenne mich da aber nicht so aus. Müsstest dich vorher vllt mal informieren

...zur Antwort

Das mit den Untertiteln weiß ich leider nicht. Aber Chrunchyroll Deutschland hat nicht nur die Klassiker.

...zur Antwort
Bin ich zu emotionslos?

Mein Problem ist folgendes:

Ich tue mir sehr schwer mit komplexen oder tiefen Empfindungen. Das zeigt sich zum Beispiel so:

  • Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann schaff' ich es selbst bei den tollsten Geschenken nicht, mich ernsthaft zu freuen. Das ist immer gespielt, obwohl ich das Geschenk total zu schätzen weiß. In dem Zusammenhang gab es schon häufig den Vorwurf, ich sei undankbar.

  • Bei dem Tod von Personen, die mir nahe standen oder generell bei Themen aus diesem Gebiet macht mich das nicht wirklich traurig. Ich weiß natürlich, dass das tragisch ist für die Person, dass der Tod etwas furchtbares ist und ich weiß, dass es schade ist, dass dieser "gute Mensch" nicht mehr da ist. Das ist aber eher eine sachliche Reaktion, als ein entstehendes Gefühl.

  • Ich liebe meine Eltern nicht. Ich weiß zu schätzen, dass ich ihnen viel bedeute. Aber da ist kein so ein Gefühl, dass man zusammengehört bzw. dass sie mir auf abstrakterer Ebene wichtig sind.

  • Ich habe keine Freunde, die mir wichtig sind. Nette Kumpel natürlich, mit denen man mal Spaß hat, aber niemanden mit dem ich regelmäßig über meine Gefühle gesprochen habe, der mir nahe steht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, meine Freundschaften zu pflegen und auszubauen, was mir vor allem Mädchen häufiger als Ignoranz zum Vorwurf gemacht haben.

Nachdem ich Leute kennen gelernt habe, erlischt oft irgendwie das Interesse und auf Smalltalk will ich mich nicht einlassen, weil ich keinen Sinn darin sehe.

Ich bin schwer zu schockieren und zu beeindrucken. Gereizt und aggressiv (bzw. sehr offen) bin ich dagegen häufiger mal, traurig bin ich in der Regel nur wenn es mich selbst betrifft. Eine gesunde Angst habe ich wie jeder andere auch. Ich lache extrem viel über Albernheiten, Witze, Situationen.

Das ist so ungefähr, wie ich meine Gefühle einschätze.

...zur Frage

Mir gehts einfach exakt genauso. Kp ob das unnormal ist;-;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.