Attack on Titan Spoiler?

2 Antworten

naja, zeke brauchte ja die kraft des urtitanen um seinen wunsch sozusagen in erfüllung zu bringen, und diesen urtitan besitzt eben eren, deswegen hat er eren, man könnte fast meinen ausgenutzt, um an diesen ort zu gelangen, und ymir macht das was zeke sagt da er vom königlichem blut abstammt (anders als eren der nur normal ist) da es ihre aufgabe ist dem könig zu dienen

Ich könnte es dir sagen, aber das waere dann ein spoiler. Die antwort müsste in der naechsten folge kommen. Oder in der zweiten neueren Folge.

VeritasAdAstra
Fragesteller

Okay, danke ^^, hab immernoch Gänsehaut 🤭😂😂

BlueWaves  23.01.2022, 23:36
@VeritasAdAstra

Du musst aber aufpassen. Das ist ziemlich kompliziert. Viele haben es nicht verstanden, weil sie nicht mal wussten, das die antwort auf alles (Die ganze Serie) gesagt wurde. Im Prinzip wurde schon in der erste Folge ALLES gesagt, wie die serie endet.

VeritasAdAstra
Fragesteller
@BlueWaves

Lol, meinst du das so dahingesagt oder meinst du wirklich die erste Folge?

Als Mangaleser kann man sich immer über die only-Serienschauer lustig machen... ^^