attack on titan?

2 Antworten

Ich glaube, du meinst mit diesem "vieh ding" den Parasiten, der aus Erens Nacken kam.
Dieser Parasit lebte in einer unbekannten Flüssigkeit und passte sich immer an, um zu überleben. Ymir, hilflos vor den Soldaten fliehend, fiel in diese Flüssigkeit, hatte aber den Wille zu überleben, wie der Parasit auch. Also verbanden sie sich miteinander, und so entstand der erste von uns bekannte Titan, der Urtitan. Es entstanden die Pfade und später auch die Rasse der Eldia. Alle anderen Titanen stammen von ihm ab.
Ohne den Parasiten gäbe es keine Titanen, also solange er lebt, werden auch weiterhin Titanen existieren. Der Parasit versuchte, sich wieder mit Eren zu verbinden, um zu verhindern, dass er stirbt.

Das Vieh-Ding ist der Parasit und dieser ist der Grund warum es die Titanen und die Titanenkräfte überhaupt gibt. Ohne Titanen bzw Titanenkräfte keine Walze.

Logisch oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit