atemschlauchlänge zur co2 vergiftung?

2 Antworten

Wir werden dir oder anderen keine Ratschläge zu einem eventuellen Selbstmord geben. Wenn Du aber gerne mit jemanden über deine Probleme reden möchtest, dann könntest Du dich etwa an die (überkonfessionelle) Telefonseelsorge wenden ( Telefon 0800 11 10 111 oder 0800 1110222).

BigPauly1
Fragesteller

um gottes willen nein ich habe keine probleme mit selbstmord ich bin ein mensch mit glücklichen und problemlosen leben

Das Volumen des Schlauchs sollte schon deutlich geringer als dein Atemvolumen sein, weil du sonst die selbe Luft immer wieder aus- und einatmest. Zu dünn darf er aber auch nicht sein, weil sonst die Reibung zu hoch ist. Volumen kannst du errechnen, Widerstand eher nur schätzen. Ich schätze, dass du einen gängigen Staubsaugerschlauch nicht überleben wirst.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Frage rein aus Neugier gestellt wurde.

BigPauly1
Fragesteller

selbstverständlich