Atemprobleme?
Atemprobleme
Hallo ich wollte ihnen meine Probleme schildern und fragen ob sie mal was mit so einem Fall zu tun gehabt haben oder helfen können also , ich habe Atemprobleme seit 10 Jahren und seid 2 Jahren ist es viel schlimmer geworden wie Kurzatmigkeit, Druck und Engegefühl im Hals und Brust, kann nicht genug Atmen verspüre permanent so ein Lufthunger druck im Kopf auch in ruhe und bei Belastung ist es sehr schlimm das ich Panikattacken bekomme und auch kaum belastbar dadurch geworden bin ,das Gefühl habe zu ersticken und so weiter war schon bei 2 Pneumologen bei 2 Kardiologen, Hausärzte, HNO doch keiner findet etwas und schieben es auf die Psyche ein Hausarzt meinte mal ich könnte eine Dysfunktionalle Atemstörung haben und das ich empfindlich gegen über Co2 im Blut reagiere da ich halt auch bei Warmer Luft im Sommer oder wie beim Dampf beim Duschen extrem Atemnot bekomme meine Brust enger wird und sich wie etwas im mein Hals schnürt aber Pneumologen konnten dies nichtbestätigen vilt weil sie auch sich damit nicht auskennen, ich verspüre permanent Atemnot und weiss ehrlich nicht mehr was ich tun könnte oder zu wem ich könnte?
1 Antwort
Vom Arzt kann eine sog. Atemtherapie verschrieben werden . Sonst sind Aufenhalte in der Natur gut ; zumeist verbessert sich die Atmung schon nach 5 Minuten .