Ich kratze mich seit einiger Zeit am Hals hat das irgendwas zu bedeuten?

2 Antworten

ist das nur eine spezielle stelle? nässt sie? blättert die haut nur wie schuppen ab oder mehr eine schicht?

so hört es sich an als ob deine haut eben einfach trocken und gereizt ist. in dem fall hilft dir eine feuchtigkeitscreme.

nässt sie kann das mehr ursachen haben. es könnte ein pilz sein, oder eine angeborene hautkrankheit die erst jetzt ausbricht, etc. hier kann dir nur ein arzt helfen das zu bestimmen und etwas dagegen zu tun.

Oezkimo
Fragesteller

Es ist trocken und rau plus halt kleine blaue gelbe Verfärbungen

Rikkin  12.04.2017, 08:32
@Oezkimo

blaue und gelbe? hm ... lass das dann lieber vom arzt ansehen.

bei nur gelb hätte ich gesagt trockene haut, aber bei blau hört es sich ein bisschen nach pilz an.

Rede dir selber doch keinen Mist ein.