Atemnot nach 200m Ausdauerlauf?

Ich habe auch nach 200m abgebrochen, weil ich Angst hatte, dass ich umkippe.

Übrigens habe ich es schon mein ganzes Leben lang...

2 Antworten

Hallo wann du das schon immer hast, mal untersuchen lassen, kann auch eine Krankheit dahinterstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du vielleicht zu schnell gestartet - Ausdauer hat nichts mit Sprinten zu tun. Aber du sagst ja selbst, dass du unsportlich bist; dann ist deine Erschöpfung kein Wunder.

Wenn du dich ausdauertechnisch verbessern willst, hilft nur konsequentes Training.

Lalasoso123
Fragesteller

Ich habe langsamer gestartet als alle anderen