Atemnot beim Beten?

2 Antworten

Bitte Jesus, Gott, zu dem du betest, dass ER diese Behinderung beim beten wegnimmt und lies die Bibel, um mehr über Gott zu erfahren:

“Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen; der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit; Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte. Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der Herr über die, welche ihn fürchten;„

‭‭Psalmen‬ ‭103‬:‭3‬-‭4‬, ‭8‬, ‭13‬ ‭ https://bible.com/bible/157/psa.103.3-13.SCH2000

Naja, es gibt jemanden, der dich am beten hindern möchte. Du kannst ja beten, dass es aufhört, der teufel ist gegen Gott machtlos. Ansonsten empfehle ich auch einen Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ