Atembeschwerden nach Vapes?

1 Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man nach dem Vapen auf Lunge leichte Luftnot verspürt, insbesondere wenn man es zum ersten Mal ausprobiert. Dies kann daran liegen, dass die Lunge durch das Einatmen des Dampfes gereizt wird.

Solange dein Puls und dein Blutsauerstoff im normalen Bereich liegen (Puls 88 und Blutsauerstoff 95 bis 97), gibt es wahrscheinlich keinen Grund zur Sorge. Es ist wahrscheinlich, dass die leichte Luftnot aufgrund von Panik oder Anspannung aufgrund der neuen Erfahrung mit dem Vaping aufgetreten ist.

Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und auf Warnsignale wie anhaltende oder verstärkte Atembeschwerden zu achten. Wenn die Symptome über einen längeren Zeitraum anhalten oder sich verschlimmern, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ansonsten solltest du versuchen, dich zu beruhigen und zu entspannen, und es eventuell beim nächsten Mal langsamer angehen lassen.🙏

briand482
Fragesteller

Danke für die Worte 😊 Mein Körper hat mir ein Signal dafür gegeben keine Vapes mehr nix mehr warte die Tage ab gucke mir eine Serie Panik oder Anspannung sein danke für die Info 🥰

Lenaelena  30.04.2024, 23:11

Er könnte einfach nicht mehr vapen anstatt zum arzt zu gehen wo man sowieso keinen termin bekommt wenn man wirklich krank is wenn er einfach aufhören könnte zu vapen