Asuslaufwerk dreht sich beim Einlegen einer CD kurz, hört aber dann sofort auf.

2 Antworten

wenn das bei allen scheiben passiert, wird das laufwerk den geist aufgegeben haben. dann kommst du um den ersatz nicht herum. passiert das aber nur bei einigen, soltest du es mal mit einer reingungs-cd/dvd versuchen, dann könnten der laser verschmutzt sein.

JuliusGrief
Fragesteller

O.K., das werde ich probieren, Danke.

Hi

Dein Laufwerk ist für DVD´s geeignet?

Ansonsten aufmachen und Laser reinigen, wenn er nicht kaputt ist.

Gruß Nino

JuliusGrief
Fragesteller

Hallo, ja, das Laufwerk ist DVD geeignet. Ich werde probieren, den Laser zu reinigen, Danke für den Tipp.