Asus Uefi BIOS Utility - Advanced Mode?

3 Antworten

Such auf YT mal nach (Boardname) UEFI update.

Sorry aber ganz ehrlich gesprochen: Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du wirklich die Finger davon lassen. Einmal falsch geklickt und deine ganze Windowsinstallation ist hinüber.....

Nicht falsch verstehen, aber BIOS und UEFI Einstellungen können wirklich komplex sein!

Das brauchst Du doch auch gar nicht !

Was genau ist das Problem , bzw. wozu meinst Du das Tool brauchen zu müssen ?

LegendaryXenox
Fragesteller

Ich will das ja weg machen um an Windows zu kommen aber ich schaffe das nicht kannst du mir da helfen bitte

AnReRa  08.03.2017, 17:06
@LegendaryXenox

Was soll den "an Windows kommen" heißen ?

Wenn auf dem Rechner bereits ein Windows installiert ist, dann darfst Du am BIOS an den Einstellungen i.d.R. nichts ändern, sonst bootet die Kiste u.U. nicht mehr.

Ist kein Windows installiert, dann brauchst Du ein Bootmedium (DVD oder  USB-Stick ) und eine gültige Lizenz um Windows neu zu installieren.