Asus sonic master zurücksetzen?

6 Antworten

Einige Live-Linuxe können auch Passwörter wiederherstellen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

beim Start mehrmals F9 drücken

Versuch mal, ein, hard bootup zu starten, oder wie das heißt. (beim hochfahren die antaste länger gedrückt halten glaube ich.) lies dir dazu mal im netz was durch, ich habs vergessen. xD Du solltest dann ein zweites administrator konto erstellen können, womit du dann auf das andere zugreifen kannst.