ASUS LAPTOP BOOTED NICHT MEHR | Port 0 : HGST HTS545050A7E680?S.M.A.R.T Status Bad, Backup and replacr.?

1 Antwort

deine festplatte, auf der die betriebssystempartition installiert ist, ist defekt. SMART ist nämlich ein in üblichen Festplatten eingebauter Mechanismus, der bestimmte Informationen über die Festplatte liefert.

Empfehlung steht sogar direkt in der Fehlermeldung: backup der daten sichern und eventuell zu einem funktionierenden massenspeicher migrieren.

Hol dir also eine neue platte oder ssd und installier das Betriebssystem neu drauf