ASUS Aura mit Gigabyte Mainboard?

2 Antworten

Kommt darauf an wie du es meinst. Die RGB Header des Mainboards kannst du natürlich dann nur mit Fusion steuern. Alle anderen Komponenten mit Beleuchtung sind dann auf ihre Software angewiesen, bzw auf unterstütze Drittanwendungen.

Lg goldmensch

Dazo64
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wollte RGB RAM einbauen und ihn über ASUS Aura steuern um ihn mit NZXT Cam zu synchronisieren. Das geht nämlich seit dem Beta update. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich den RAM dann über eine Software von einem anderen Hersteller steuern kann...

Dazo64
Fragesteller
@goldmensch409

Gskill Trident Z oder Kingston Hyper X Bin mir noch nicht ganz sicher...

goldmensch409  26.09.2020, 21:05
@Dazo64

Die sollten mir Asus Aura Kompatibel sein. Ich habe zum Beispiel fürs Board RGB Fusion und für den Ram und Graka Asus Aura.

nein asus aura ist von asus und nicht gigabyte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dazo64
Fragesteller

Ich weiß, aber ist es auch auf Gigabyte Mainboards nutzbar? Denn downloaden kann man es ja online...

LarsAn  26.09.2020, 20:31
@Dazo64

na ja es wird halt nicht funktionieren da es verschiedene befäls setze nutzen

Dazo64
Fragesteller
@LarsAn

Aber man kann ja auch Gigabyte Fusion auf nem MSI Board nutzen

LarsAn  26.09.2020, 20:59
@Dazo64

na ja ist halt die frage für wass rgb geht nicht nur ihn den seltestent fällen