Wieso werden Gigabyte bzw. Aorus Mainboards so gehasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigabyte wird von vielen als "Billig Marke" angesehen.

Die meisten habe keine Ahnung, demnach einfach ignorieren.

MK0523X
Fragesteller

Ne meinte das eig so, dass sie Kompatilitätsprobleme haben, dass agte auch zB der8auer

Also ich hasse sie gar nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe das Gigabyte X570 Aorus Master und bin mehr als zufrieden damit. Wenn ich meiner CPU ordentlich die Sporen gebe, dann bleiben die Spannungswandler und MOSFETs schön kühl. Das müssen die anderen Boards erst mal hinkriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Gutepfrage  20.12.2020, 16:54

dem stimme ich zu!