Astrovitalis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

astrovitalis bietet spezielle Ausbildungen an. Es wäre gut, wenn du erst mal ein allgemeines Grundwissen bekommst. Es gibt vom Deutschen Astrologenverband Ausbildungsstellen regional über das Land verteilt. Vielleicht ist das etwas für dich? Ansonsten kann ich dir eine Grundausbildung verschaffen, mein Wissen basiert auf den deutschen Astrologenverband, erworben bei der Ausbildungsstelle in Hamburg.

Astrologie war noch nie seriös, warum also mit Psychologie verbinden? Astrologie funktioniert nur, weil mit psychologischen Tricks gearbeitet wird. Der wichtigste davon ist, den Menschen die Verantwortung für die Gestaltungsfreiheit ihres eigenen Lebens abzunehmen, es sei ja alles vorherbestimmt.

Echte Psychologie sollte genau das Gegenteil bewirken!

8

Das war nicht meine Frage...

0
55
@Rockrulezzzz

da geb ich dir recht, aber diese Antwort könnte dir auch helfen, nämlich dich für eine seriöse Ausbildung zu entscheiden

0
15

Astrologie ist seriös !!!!!

wenn man nicht in einer zeitung nach seinem horoskop nachschlägt !!

0

eGlobal central seriös?

BIn gerade auf ein super günstiges Angebot vom HTC 10 gestoßen auf der Seite eGlobal central. Wollte mal nachfragen was ihr von der Seite hält und ob ihr evtl. schon Erfahrungen gemacht habt?

Link: https://www.eglobalcentral.de/htc-10-evo-32gb-4g-lte-ohne-sim-lock-grau.html?gclid=EAIaIQobChMIqqT-l-ac1gIVmoKyCh3ErgqOEAYYASABEgLurvD_BwE

...zur Frage

Kamera für Produktfotos?

Ich möchte in Zukunft (hobbymäßig) mit Produktfotografie anfangen und mir in diesem Zuge auch eine eigene Kamera zulegen. Nun möchte ich nicht gleich immense Summen ausgeben und habe mir erstmal ein Budget von 350 € gesetzt, was aber auch Schmerzgrenze ist.  Ich denke mal optimal wäre natürlich eine Spiegelreflexkamera welche aber mit dem Budget nicht zu bekommen ist. Nun meine Frage welche Kamera ist zu empfehlen. Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin auf die Sony DSC-HX60 gestoßen ca. 250€ oder aber auf die Sony DSC-RX100 welche aber ca. 350€ kostet und damit äußerste Schmerzgrenze ist. Was ist eure Meinung zu diesen Kameras oder empfiehlt ihr mir was ganz anderes?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit www.myhandydeal.de?

Hey,

bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.myhandydeal.de/tarife/o2-all-in-m.html Mir kommt das Ganze sehr merkwürdig vor, vergleichbare Verträge gibt's erst ab der doppelten Monatsgebühr. Auch findet man keinerlei Erfahrungen zum Unternehmen im Internet, obwohl sie angeblich schon "10 Jahre Erfahrung" haben. Andererseits haben die tatsächlich einen Shop in Berlin eröffnet, was wieder für ihre Seriösität spricht...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen [...]

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

promo-jobs.info

Hallo alle zusammen,

ich wollte mit einem Kumpel vor dem Studium irgendwo arbeiten, um ein bisschen unser Taschengeld aufzubessern. Dabei sind wir auf die Seite promo-jobs.info gestoßen und haben uns auch genauer darüber informiert. Es heißt man verdiene 1.800 pro Monat, ist jedoch viel in ganz Deutschland auf Messen usw. unterwegs und man müsste Werbung machen für irgendwelche Produkte. Mein Kumpel hat allerdings große Zweifel an diesem Angebot... Hat irgendeiner vielleicht Erfahrungen mit dieser Seite?

LG Danke für alle Antworten

...zur Frage

Terrassenüberdachung von Soventas

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Soventas gemacht? Wir möchten gerne eine Terrassenüberdachung bauen lassen und haben ein sehr günstiges Angebot der Firma Soventas (unsereterrasse.de) vorliegen. Im Internet bin ich eher auf schlechte Kritiken gestoßen. Unzuverlässigkeit, nicht fertig gebaucht, nach der Anzahlung wäre nicht mal mit dem Bau begonnen worden usw. Ich freue mich auf Euer Feedback.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?