Astralreisen oder luzid träumen?

3 Antworten

Äpfel und Birnen in einen Topf geschmissen.

Aberglaube vs. Meditation?

Beides nie erlebt, aber Astralreisen finde ich cooler, weil man nicht bloß in sich gefangen ist.

HHab das andere nicht vor, viel zu anstrengend, Klarträume habe ich öfters von selbst, sind meist nicht unbedingt positiv, ein luzider Albtraum kann auf einem anderen Level beängstigend sein, aber joa, solange man rumfliegen kann und nichtexistierende Musik im Radio anhören kann und sowas, macht es schon Spaß. Man darf nur AUF KEINEN FALL Angst haben!