Astralreisen?

2 Antworten

Hallo,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei Astralreisen geht man in einen Traumzustand über. Träume sind immer subjektiv, dh sie werden durch das eigene Unterbewusstsein gebildet. Daher ist es auch nicht möglich jemanden in diese Traumwelt mitzunehmen.

Wenn du selbst Astralreisen erleben willst bzw. bewusst in einen Traumzustand übergehen willst, dann kannst du es dir auch antrainieren. Es ist nicht unmöglich und man muss auch kein Talent dafür haben. Es dauert vielleicht nur ein bisschen, bis du die ersten Erfolgserlebnisse bemerkst.

Im Grunde genommen beruht Astralreise auf Entspannung. Man versetzt sich selbst in eine starke Tiefenentspannung bis hypnagoge Halluzinationen auftreten. Diese Halluzinationen (plötzliches Gefühl zu schweben, Kribbeln am ganzen Körper, etc) bilden den Übergang zum Traumzustand und wenn man hierbei weiterhin entspannt bleibt und es einfach geschehen lässt kann man bewusst in den Traumzustand übergehen.

Ich kann dir empfehlen es selbst zu versuchen. Diese Erlebnisse sind auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Das kenn ich ,ich hatte früher auch solche Elitären Bekannte .

Und wenns dann nicht funktioniert mit dem abholen..,dann bist du halt dann noch nicht so weit gewesen..

😏

So kann sich deine Freundin weiterhin toll und Elitär fühlen und dich weiterhin Spirituell klein halten. Weil sie dir angeblich an Erkenntnis voraus ist .Und dir so noch sonstiges New Age (Esoteriker ) Wissen einflössen.

Über die Unterscheidung der Geister

1 Joh 4,1Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen.
1 Joh 4,2Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott
1 Joh 4,3Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott.
Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, dass er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.
1 Joh 4,4Ihr aber, meine Kinder, seid aus Gott und habt sie besiegt; denn Er, der in euch ist, ist größer als jener, der in der Welt ist. 1 Joh 4,5Sie sind aus der Welt; deshalb sprechen sie, wie die Welt spricht, und die Welt hört auf sie. 1 Joh 4,6
Wir aber sind aus Gott. Wer Gott erkennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://youtu.be/FmXkhazkIfg?si=GIymE6oNwOWFLRjr

https://youtu.be/fw7noE4dwmc?si=wgu94w42rUBP5Ko6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung