Assetto Corsa UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Einfach nur Dreck 29%
Gut 0%
Geht so 0%
Schlecht 0%
Nur zu Empfehlen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Preis/Leistung ist absolut top. Durch Mods gibt es auch zahlreiche Dinge, die das Spiel immer noch besser machen (SOL, Content Manager etc.)

Sehr gut

Bestes sim was du für unter 10 Euro kriegen kannst