Lohnt sich Assetto Corsa (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du Project Cars schlecht fandest dann lass die Finger von Assetto Corsa. Es ist ebenfalls eine Rennfahrsimulation.

Was fandest du an ProjectCars schlecht? Vom Gameplay/Fahrverhalten oder hat diich das Menü nicht angesprochen?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamix311
01.09.2016, 22:48

Ich fand das fahrverhalten mega unrealistisch, die wagen sind viel zu sehr ausgerastet, da konnte man kaum vernünftig fahren und mal abgesehen davon sah das menü auch aus wie müll :D

0

Lohnt nicht. Spar dir das Geld lieber für ein anderes Spiel. Wie zum Beispiel Gran Turismo Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamix311
01.09.2016, 22:49

Ja das neue Gran Turismo wollte ich mir eigentlich aufjedenfall mal holen dann, danke:)

0
Kommentar von TheDevil1274
01.09.2016, 22:56

yo kein Ding

0

Was möchtest Du wissen?