Assessmentcenter von TUI wie vorbereiten und wie fange ich die Presentation zum Thema "Wir schaffen außergewöhnliche Reiseerlebnisse" an?

3 Antworten

Überleg doch mal was für Dich als Kunde/Reisender ein " außergewöhnliches Reiseerlebniss" ist.

Guter Service
Erstklassige Hotels
Famielienfreundlich
Erlebnis für die ganze Familie
Erstklassige Verpflegung
Gepflegtes Abendprogramm
Ansprechende Animation
Und das ganze zu einem attraktiven Preis.

Sowas in der Art halt...

 

und wie soll ich sowas dann in eine Präsentation packen?

0

Naja das trägst Du halt etwas ausgeschmückt vor

0

gleiches problem auch hier. muss in einer woche nach Langen und bin sooo aufgeschmissen :'D

hallo 

und warst du jetzt schon da? 

wie ist es gelaufen?

was hast du für eine Präsentation gemacht?

und hat TUI schon was gesagt wie es weiter geht?

was musstest du alles machen?

0

Tach, bin bei der gleichen aufgabe xD zu welchem Assessmentcenter wurdest du eingeladen? und mach einfach mal n bisschen brainstorming, schreib auf was dir dazu einfällt und würfel das zusammen :D

Moin :D

wo kommst du denn her? 

ich bin nach Bremen eingeladen worden und du?

1
@FlinkereDDY

ja nice :) 

hast du schon irgendwas jetzt in deine präsentation? 

übernachtest du in bremen oder fährst du morgens hin? 

0
@neltschiii234

hab ne a4 seite voll mit stichpunkten vom brainstorming und die werde ich jetzt ausarbeiten und in eine logische reihenfolge bringen

ich fahr am wochenende davor hin, und übernachte dort ;)

0

Was möchtest Du wissen?