Assessment Center Zalando

2 Antworten

Lass es bitte bleiben, schau dir vorher den Bericht an, der neulich im Fernsehen lief. Ausbeute und Erfolgsdruck ohne Ende. Als Teamleiter Logistik bist du sogar dann für den ganzen Mist mit verantwortlich kriegst von oben Druck und bei den Mitarbeitern bist du dann nur unbeliebt. Ich würde hingehen, wenn du Zeit hast, um den Marktwert zu testen. Aber halte die Augen offen - vielleicht hat sich ja was nach dem Bericht geändert .

Ein Freund von mir hatte dort ein reguläres Vorstellungsgespräch und er hat sich vorher eben vor allem zum Unternehmen und Marktumfeld informiert.

Ansonsten findest du vielleicht hier was nützliches: http://jobs.zalando.de/en/good-know