Assassin's Creed Steuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die ersten Teile spielen sich Steuer technisch ähnlich.

Gib dem Spiel Zeit und du groovst schon rein. Die Steuerung ist beim ersten Mal Etwas eigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Die Steuerung ist grundliegend die Spielereihe durch sehr ähnlich, verbessert sich aber im Laufe der Zeit ein wenig. Ich weiß jetzt nicht, was du genau für Probleme hast, aber erwarte von den anderen Spielen keine komplett andere Steuerung.