Assassins Creed Shadow?

2 Antworten

Sobald ich soweit bin 😊werd ich gerne versuchen zu antworten

( Ich Speicher sie mir schonmal vor )🙈😅

Aber denke eher das wird morgen was😊nachmittags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du meinst das minispiel wo man nacheinander verschiedene controllertasten drücken muss. wenn da ein ring dabei ist musst du die geforderte taste länger gedrückt halten bis der voll ausgefüllt ist.

ChaosLady1101 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 14:48

Ich tue das ja aber er zeigt mir immer rot für falsch an ich bin langsam verzweifelt ich sitze seit zwei Stunden dran es funktioniert nicht habe sogar einen Clip gemacht

Alexo  26.03.2025, 15:23
@ChaosLady1101

probier mal einen früheren speicherpunkt. wenn du da nicht rankommst starte das spiel neu. also bei mir ging die aufgabe. im spiel 2 mal die taste drücken die die karte öffnen dort unter laden kannst du wenn verfügbar ein spielstand auswählen der kurz davor war.

Alexo  26.03.2025, 15:48
@Alexo

ah es gibt auch aktivität erneut versuchen oder aktivität verlassen im pausenmenü.

ChaosLady1101 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 19:38
@Alexo

Also mein Kumpel hat es bei sich auch versucht es funktioniert nicht es ist anscheinend ein Spiele bug

Alexo  26.03.2025, 20:13
@ChaosLady1101

ok. das kann sein. spiel ist noch neu. wird bestimmt noch behoben. irgendwann. glaub eben bei einer meditationsaufgabe hat auch mal der richtige tastendruck mal gestimmt mal nicht. war unten auf der karte rechts. schwierige aufgabe.

ChaosLady1101 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 19:19
@Alexo

Habe schon die zweite Mission die nicht funktioniert