Assassins Creed Shadow?
Hallo ich habe die Mission mit yasuke seine Ausbildung und da kommt das mini spiel kata ich mache alles was es mir anzeigt aber der ring bleibt die ganze zeit rot. Ich kann auch keine andere mission spielen was soll ich machen ? Das kata funktioniert bei mir nicht ?
2 Antworten
Sobald ich soweit bin 😊werd ich gerne versuchen zu antworten
( Ich Speicher sie mir schonmal vor )🙈😅
Aber denke eher das wird morgen was😊nachmittags
du meinst das minispiel wo man nacheinander verschiedene controllertasten drücken muss. wenn da ein ring dabei ist musst du die geforderte taste länger gedrückt halten bis der voll ausgefüllt ist.
Ich tue das ja aber er zeigt mir immer rot für falsch an ich bin langsam verzweifelt ich sitze seit zwei Stunden dran es funktioniert nicht habe sogar einen Clip gemacht
probier mal einen früheren speicherpunkt. wenn du da nicht rankommst starte das spiel neu. also bei mir ging die aufgabe. im spiel 2 mal die taste drücken die die karte öffnen dort unter laden kannst du wenn verfügbar ein spielstand auswählen der kurz davor war.
Also mein Kumpel hat es bei sich auch versucht es funktioniert nicht es ist anscheinend ein Spiele bug
ok. das kann sein. spiel ist noch neu. wird bestimmt noch behoben. irgendwann. glaub eben bei einer meditationsaufgabe hat auch mal der richtige tastendruck mal gestimmt mal nicht. war unten auf der karte rechts. schwierige aufgabe.
Habe schon die zweite Mission die nicht funktioniert
Okey vielen dank ich versuche es jetzt mit einem anderen controller