Assassins Creed Origins "Oh nein, ein Absturz!" warum?

4 Antworten

Hey, es könnte sein das du deine Traiber mal Neu instalieren musst manchmal gibt es da nach einen patch von einem spiel dann traiber probleme bzw. du hast veraltete traiber die nicht mehr mit dem Update des Spiels klarkommen daher mal alle Traiber updaten

wen das nicht hilft musst du das spiel mal neu instalieren dein Spielstand wird in der regel ja über Uplay gesichert

schlumpf8912
Fragesteller

Die Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu machen hat tatsächlich geholfen.

Danke!

nickboy  26.01.2018, 16:06
@schlumpf8912

ja sehr schön freut mich ist das heufigste problem würde ich mal sagen

Gibt wohl ein Problem mit dem Anti-Aliasing seit Patch 1.2.0

Einigen hat es geholfen, dies über die Nvidia-Systemsteuerung auszuschalten:

3d Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen -> AC Origins -> Antialiasing FXAA ausschalten.

Vielleicht hilft das auch bei dir.

Das Spiel Ist Eine Technische Katastrophe...War Für Mich Ein Fehlkauf, Nur Probleme Höre Ich..